„Ich fühle mich wie in Wolken gebettet. Wie sanft gelandet in mir.“

Full Presence Meditation

Meditationen wirken entspannend und beruhigend auf unseren Körper und unser Gemüt.

In Full Presence Meditationen taucht eine sanfte und langsame Bewegung auf, die unsere Vorstellungen über uns selbst öffnet. Wir können von unseren Meditationen lernen und unsere sinnliche Präsenz entwickeln.

Ruhe finden.

Meditation als Lebenshilfe

  • Stress
  • Erschöpfung
  • Angestrengte Stimme
  • Prozessbegleitung

Raum lassen für die Wirksamkeit von Stille und entspannter Regungslosigkeit.

Gymnastique Sensorielle

Die Gymnastique Sensorielle ermöglicht uns über einfache Bewegungschoreographien, die Bewegung in eine sichtbare und sinnlich spürbare Geste gleiten zu lassen. Motorische und gedankliche Gewohnheiten, die uns begrenzen und belasten, können sich lösen und befreien.

Eine neue Richtung entdecken.

Stimme und Sprache im Sinnlichen

Wenn wir unsere Anwesenheit sanft und lebendig im Körper spüren, können wir bemerken, dass wir eine Wirkung haben und Wirkungen bewusst empfangen. Diese sinnliche Präsenz gibt unserer Stimme und Sprache Raum und Zeit, sich zu entfalten.

Atem, Körper und Stimme in ihrem Zusammenspiel wahrnehmen zu lernen, ermöglicht uns, einen Klang zu entwickeln, der sich zugleich anlehnen und entfalten kann.